Hyperlite Murray 2010 Wakeboards
Unglaublich, aber wahr. Shaun Murray präsentiert eine neue Rocker-Linie für das Jahr 2010. Das neue Hyperlite Murray Wakeboard aus dem Hause Hyperlite wird eine neue Generation von Hyperlite Murray sein - so, wie wir das von Shaun Murray gewohnt sind. Der Erfolg der letzten Saisons mit dem Hyperlite Murray hat gezeigt, dass die beiden Freunde Shaun Murray und Greg Nelson mit ihrer Zusammenarbeit auf dem richtigen Weg sind. Es war nun an der Zeit, eine neue Generation zu schaffen und die Weiterentwicklung zur nächsten Stufe einer Pro-Model-Serie von Hyperlite Murray Wakeboards zu forcieren. Ziel war es, ein Pro Model zu shapen, welches die Features der letzten Generation mit den neuen Eigenschaften vereint und dabei gleichzeitig eine ausgewogene Balance zu finden, so dass sich alle Rider daran erfreuen können. Das hat auch Greg Nelson beim Hyperlite Tribute umsetzen können. Shaun Murrays neue Form beginnt mit einen Subtle 3-Stage-Rocker. Auch, wenn es kaum zu glauben ist, so stimmt es doch, dass es das erste Mal in der Geschichte der Shaun Murray Wakeboard-Serie ist, dass es ein Board mit einem 3-Stage Rocker gibt.
Der neue Rocker gibt dem Hyperlite Murray mehr Pop als jedem anderen zuvor, aber es ist so abgestimmt, um mit genügend Geschwindigkeit an die Wake heranfahren zu können und dabei die natürliche Eigenschaft fürs lockere Carving beizubehalten, wie man es von den alten Shapes kennt. Das neue Dual Tunnel Channel System erlaubt eine verbesserte Wasserströmung bis hinter die abnehmbaren 0,8 inch P-Wing Finnen. Die Kante des Hyperlite Murray wurde so kreiert, dass sie beim Herausdrehen des Wakeboards aus der Wake sehr schnell anspricht, ohne dabei an Pop und Geschwindigkeit zu verlieren.
Das neue Hyperlite Murray wurde für smoothes Kanten und weiche Landungen - auch weit im Flat - mit einem variablen Kantendesign und einer vergrößerten Landezone ausgestattet. Neu für die Saison 2010 ist, dass die Pro-Model-Serie von Hyperlite Murray und Hyperlite MAREK über ein zweites Core verfügen, dem Biolite 3 Core. Eine Neuerung für 2011 ist, dass beide Cores vom Hyperlite Murray Wakeboards mit dem Enduro Base für die harten Tage im Wakeboarding Cable Parks ausgerüstet sind. Somit ist das Hyperlite Murray Nova und Biolite Wakeboards Rail friendly. Welche über die Feature des D.I.N.E Nova Core ausgestattet sind und mit dem traditionellen Insert-Stance-System ausgerüstet wurden.Wir haben Shaun Murray persönlich auf sein neues Board und der neuen Rocker-Linie angesprochen.
Shaun Murray: „Ihr werdet mein neues Hyperlite Murray lieben, es hat mehr Pop an der Wake und die Landungen sind butterweich im Flat. Aber, keine Angst, der Speed des Boards geht nicht verloren. Ich mag es nicht, so von den Molded-In-Fins auf den Obstacles beeinflusst zu werden, deshalb kann man die Finnen an meinem neuen Board abnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem neuen Wakeboard.“
Boardlänge: 137 - 142 cm
Rocker: 2.51” / 2.61” Subtle 3-Stage Rocker
Features:
Strata Mounting System
Dieses System findet Ihr in all der D.I.N.E Cores, wie im Hyperlite MAREK wieder
Infinite stance options and micro adjustment
Stufenlose Stance Options Feineinstellung –Jahrelang konnten die Rider auf den Wakeboards nur beschränkt ihren Stance verändern. Das neue Strata-System durchbricht diese Einschränkungen komplett. Der Rider kann mit Strata-System nun irgendeinen Punkt wählen, um seine Bindungen zu sichern, das erlaubt ein ultimatives, individuelles Set up.
Strongest possible bond
Bestmögliche Verbindung - Weil das Strata-System vollständig aus Fiberglas besteht, schafft es eine ultimative, laminierte Verbindung. Das bedeutet, dass es eines der am höchsten belastbaren Einsätze in der Industrie hat.
Added board performance
Zusätzliche Board Leistung - Ein weiterer Vorteil durch das Strata Montage-System besteht in einer Verstärkung im Bindungsbereich. Die Aluminium-Schienen sind ähnlich wie eine Wirbelsäule im Hyperlite-Wakeboard mit der Wirkung, die Rocker Linie auf der Wake zu unterstützen, um maximalen Pop zu erhalten.
Added durability and board life
Zusätzliche Haltbarkeit und Lebensdauer – Die strukturelle Integrität des Strata Systems verhindert, dass das Wakeboard anders als herkömmliche Konstruktionen nicht schnell ermüdet. Vielmehr ist es ein Produkt mit besserer und längerer Haltbarkeit.
Greg Nelson Design
Fully Machined Nova Core | Biolite 3 Core
Enduro Base
Carbon Torsion Zones
Strata Mounting System with D.I.N.E.
Variable Edge Design
Dual Tunnel Channel System
Exaggerated Landing Zone
Minimum Swing Weight Profile
Built in the USA
Fins: 4 - 0.8 inch P-Wing
Info unter: www.hyperlite.com
Trackback
RSS Feed






Ein Kommentar
1.
Waketown Berlin » Test Hyperlite Marek Wakeboards schrieb am 23. November 2009 um 08:49
[…] wie bei einem 3-Stage-Rocker. Neu ist, dass die D.I.N.E – Nova Core des Hyperlite Marek und des Hyperlite Murray mit dem Strata System 2010 ausgestattet wurden. Durch dieses Stance-System kann man seinen Stand […]